So., 04. Nov. | Zebrano-Theater

Sebastian Krämer's Club Genie und Wahnsinn

Sebastian Krämer, Matthias Reuter, Monty Arnold, das Metropolis Orchester Berlin und ich machen uns einen schönen Abend und alle dürfen zugucken. :-)
Anmeldung abgeschlossen
Sebastian Krämer's Club Genie und Wahnsinn

Zeit & Ort

04. Nov. 2018, 19:30
Zebrano-Theater, Lenbachstraße 7a Ecke Sonntagstraße 8, 10245 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

An jedem ersten Sonntag im Monat lädt Sebastian Krämer zu einer furiosen Mixed-Show ins Zebrano-Theater, die hochkarätiges Entertainment verspricht. Dabei wird das Schicksal neuer Aufnahmeantragsteller bezüglich ihres Einzugs in den Club von einem ehrwürdigen Elefantenorakel in einer rituellen Zeremonie entschieden. Doch wie immer der Bescheid ausfällt: Wer sich hier präsentiert hat bereits anderorts Ruhm und Ehre erworben.

Jede Show ist eine Wundertüte - und diesmal ist sie besonders prall gefüllt: Matthias Reuter spin- und fantasiert, Monty Arnold und das Metropolis Orchester erzählen Stummfilme (unglaublich lustig), Sebastian Krämer stellt seine neue CD vor und ich spiele Klavier. Und wie immer gibt es Überraschungsgäste und einen Elefanten!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen